Diusburg Civitas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Diusburg Civitas

Die Kommunikationsplattform rund um Diusburg Civitas
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Zur Homepage  

 

 Auch ich möchte mich vorstellen!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thomas
Neuling
Neuling
Thomas


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 21.10.08

Auch ich möchte mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Auch ich möchte mich vorstellen!!!   Auch ich möchte mich vorstellen!!! Icon_minipostedMi Nov 12, 2008 11:30 am

Hallo Leute

Bevor Ich Andreas kennen gelernt habe kannte Ich das Mittelalterleben nur durch Besuche von Spectaculums.
Durch einige gemeinsame Unternehmungen mit Andreas und Elke hatte dann auch mich das Interesse das Mittelalterleben Live zu erleben gepackt.
So bin ich dann in die damalige Mittelaltergruppe Löwen der Schlacht beigetreten.
Habe dann das Ehrenvolle Amt des Schatzmeisters übernommen und eigentlich eine tolle Zeit gehabt.
Durch zu unterschiedliche Charakteren und Querelen sowie Missverständnisse innerhalb der Gruppe sah ich mich aber leider gezwungen die damaligen Löwen wieder zu verlassen.
Was aber nicht bedeutet das ich dem Mittelalter ganz dem Rücken zugedreht habe.
Ich bin Heute glaube ich der einzigste der immer noch den originalen Löwen der ehemaligen Gruppe an seiner Heckscheibe im Auto hat.
Mal sehen was die Zukunft und der Zufall so bringt.

Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.toms-troedelecke.de
Leuwenberg
Admin
Admin
Leuwenberg


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 01.07.08

Auch ich möchte mich vorstellen!!! Empty
BeitragThema: Re: Auch ich möchte mich vorstellen!!!   Auch ich möchte mich vorstellen!!! Icon_minipostedSo Nov 23, 2008 12:56 am

Ha, der Thomas ist mir doch glatt entgangen.

Also hier nun offiziell:

Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
http://www.diusburg-civitas.de
 
Auch ich möchte mich vorstellen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Andy hat Geburtstag, Tralalalala!!!!!!!!!!
» Man nennt mich Thies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diusburg Civitas :: Der Burgplatz :: Das Rathaus-
Gehe zu: