Diusburg Civitas

Die Kommunikationsplattform rund um Diusburg Civitas
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Zur Homepage  

Teilen | 
 

 Moin Moin aus dem Norden

Nach unten 
AutorNachricht
Lisabeth
Junggeselle
Junggeselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: Moin Moin aus dem Norden   Mo Sep 08, 2008 7:03 am

Hallo, ich bins, die Lisabeth (Lis) und wir haben uns nach längerem Mailkontakt nun am Wochenende im Nienthal auch persönlich kennen gelernt.

Ich gehöre zum Erlebten Mittelalter Kiel und damit zu den Burgbewohnern der Turmhügelburg. Durch die Gelegenheit die Burgbewohner darstellen zu dürfen sind wir gerade intensiv dabei unsere Gesamtdarstellung deutlich zu verbessern und auf die Gegebenheiten abzustimmen. Das alles braucht Zeit macht aber einen riesen Spaß Very Happy

Liebe Grüße
Lis
Nach oben Nach unten
Leuwenberg
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 56
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 01.07.08

BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem Norden   Di Sep 09, 2008 12:57 pm

Hallo und willkommen im Forum (bist schon Nr 4)

Und bei dieser Gelegenheit nochmals Dank für das schöne Wochenende bei euch auf der Burg. Es war klasse!
Nach oben Nach unten
http://www.diusburg-civitas.de
Lisabeth
Junggeselle
Junggeselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem Norden   Mo Sep 15, 2008 8:15 pm

Leuwenberg schrieb:
Hallo und willkommen im Forum (bist schon Nr 4)

Und bei dieser Gelegenheit nochmals Dank für das schöne Wochenende bei euch auf der Burg. Es war klasse!
Edit vom Admin:Ich bitte in Zukunft solche Vollzitate des vorangehenden Posts zu vermeiden. Das tut nicht Not, steht ja auch direkt darüber. Exclamation
Und gerade hab ich festgestellt, daß ich das Thema in den Forenregeln glatt vergessen habe: Mea culpa Embarassed
Ist aber nun ergänzt:
Forenregeln schrieb:
Vollzitate vermeiden:
Den voragehenden Beitrag voll zu zitieren, wenn man direkt antwortet, macht keinen Sinn (Der Text steht schließlich schon da) und das Forum schnell unübersichtlich. Es spricht natürlich nichts dagegen wenn man einzelne Textstellen, auf die man eingehen möchte, zitiert.

Vielen Dank für das Willkommen und wie schon gesagt:
wir würden uns freuen euch bald mal wieder im Nienthal begrüßen zu dürfen! Very Happy

Liebe Grüße an euch drei!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moin Moin aus dem Norden   

Nach oben Nach unten
 
Moin Moin aus dem Norden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Stellplatz im Norden
» 2012, jede Woche neue Blüten im Gewächshaus im Norden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diusburg Civitas :: Der Burgplatz :: Das Rathaus-
Gehe zu: