Diusburg Civitas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Diusburg Civitas

Die Kommunikationsplattform rund um Diusburg Civitas
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Zur Homepage  

 

 Eine neue Saison beginnt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Foxhount
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Duisburg Wanheimerort
Anmeldedatum : 04.11.09

Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_minipostedFr Feb 12, 2010 2:09 pm

Ach ja und wieder ist ein neues Jahr voller Spannung und Abenteuer in anmarsch.
Die Blumen blühen, die Knospen spriesen und das Land erhebt sich in einer Malerischen Atmosphere rain
Wäre da nicht immer noch dieser Schnee und dieser grausame kalte Wind.
Zum Glück giebt es das Wunder einer Heizung welche wenigstens die flower (Pflanzen) in unseren Wohnzimmern erblühen lässt.
Jetzt mal in ernst, Ich will wider Lagern und ich kann es kaum erwarten bounce bis Mai wenn es wieder nach Norden geht. Auch dieses mal bin ich gespannt was die Alten Leute (ist leider immer einer der Jüngsten calm ) wieder aus den Büchern vergangener Tage hervor gebracht haben. Dies mal ist es Wohl das Thema Küche, ich lass mich überraschen, hoffentlich ist es keine Bluttwurst!!!
Eine dumme Idee von mir und Mama war es auch mal um die lange Zeit zu überbrücken Weihnachten auf der Turmhügelburg zu verbringen in schöner weißer Weihnachtlicher Atmosphere santa
Es wird zwar Ar..... kalt aber ich weis bei wem die Hunde unter der Decke schlafen lol!
Lassen wir das ^^ und freuen uns einfach nur auf die nächste Saison

Liebe Grüsse euer

Dennis

(Frauenversteher, Mann ist dassen Bong und zu viel Klingoniosch @ Easteregg)
Nach oben Nach unten
Lisabeth
Junggeselle
Junggeselle
Lisabeth


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.08

Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_minipostedFr Feb 12, 2010 9:34 pm

Das Weihnachtsfeeling mit viel Schnee auf der Burg kannste hier jetzt noch haben. Komm hoch und Du kannst über 50 cm Schnee haben. Hoch natürlich, nicht lang ...

santa

Very Happy
Nach oben Nach unten
Foxhount
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Duisburg Wanheimerort
Anmeldedatum : 04.11.09

Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_minipostedSa Feb 13, 2010 12:06 pm

Shocked 50 Cm confused

Moment

Killometer, Meter, Centi ahhh ja ^^ Genau. Naja Lis Schnee ist eine sache aber Weihnachten eine ganz andere. Wenn wollen wir ja Weihnachtlichen Schnee rendeer santa
Wobei ich glaube wenn ich suche finde ich noch welchen bei euch Smile
Momentan aber ehrlich gesagt geht mir das weiße Zeug auf die Nerven, will wieder Sommer haben. keks
Nach oben Nach unten
Lisabeth
Junggeselle
Junggeselle
Lisabeth


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.08

Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_minipostedSa Feb 13, 2010 9:39 pm

und heute kamen noch mal gefühlte 80 cm von dem Zeug runter. Und es schneit immer noch. An der Burg liegt der Schnee so hoch wie die Pfähle für den Weidezaun ...
Nach oben Nach unten
Bertradis
Junggeselle
Junggeselle
Bertradis


Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 26.08.08

Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_minipostedMo Feb 15, 2010 6:15 pm

Die Burg scheint uns alle zu inspirieren - wir haben jetzt am Wochenende zusammengehockt und uns auch überlegt, dass man mal im Winter mit schön viel Schnee auf die Lütjenburg fahren sollte (kann man bei Euch den Schnee bestellen?). Wobei ich hier auch die Nase voll habe, in der Stadt und arbeiten müssen und die braune Matsche sind nicht sehr angenehm.
Nach oben Nach unten
http://www.mallbuedels.de
Nordbert
Lehrling
Lehrling
Nordbert


Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 16.09.08

Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_minipostedMo Feb 15, 2010 10:34 pm

Bertradis schrieb:
kann man bei Euch den Schnee bestellen?
Sorry, aber Schnee führen wir nicht mehr! Die Nachfrage tendiert im Moment gegen null! Eine neue Saison beginnt Smilie_wet_069
Nach oben Nach unten
Foxhount
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Duisburg Wanheimerort
Anmeldedatum : 04.11.09

Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_minipostedDo Feb 18, 2010 8:06 am

Naja ich meine nur

Lieber nen meter 1,20 Schnee als Karotten albino also zumindest habe ich study das die Turmhügelburger nicht auf das Thema " Mama gieb mal die Mörchen..." gut ansprechbar sind Laughing
Nach oben Nach unten
Lisabeth
Junggeselle
Junggeselle
Lisabeth


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.08

Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_minipostedFr Feb 19, 2010 5:16 pm

Foxhount schrieb:
Lieber nen meter 1,20 Schnee als Karotten

Nun ja ... da finde ich aber, daß es sich durch einen Schneeberg von 1,20 m Höhe (naja, sooo hoch ist der nur gefühlt, nicht gemessen!) deutlich besser stapfen lässt, als durch einen 1,20 m hohen Berg von Karotten

clown
Nach oben Nach unten
Nordbert
Lehrling
Lehrling
Nordbert


Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 16.09.08

Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_minipostedFr Feb 19, 2010 5:56 pm

Foxhount schrieb:
Lieber nen meter 1,20 Schnee als Karotten

Eine neue Saison beginnt Karotten-21397 Na ja, wenn man wegen 1,20 Meter Schnee das Gesindehaus nicht mehr verlassen kann, dann sind Karotten-Vorräte nicht zu verachten. Eine neue Saison beginnt Karotten-21397
Nach oben Nach unten
Lisabeth
Junggeselle
Junggeselle
Lisabeth


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.08

Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_minipostedSo Feb 21, 2010 9:38 am

Naja ... das stimmt auch wieder ... albino
Nach oben Nach unten
Foxhount
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Duisburg Wanheimerort
Anmeldedatum : 04.11.09

Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_minipostedDi Feb 23, 2010 8:34 pm

Ach JA Möhren sind ja sooooooooooo vielseitig rabbit
Möhren durcheinander, durcheinander wegen Möhren bounce
ahhhhhhhhhhhhh Möhren Suppe, Klare Brühe mit Möhren Jaaaa Question Question Question
naja auf jeden fall hat man dan den volleren durchblick cyclops
He he he
Nach oben Nach unten
Lisabeth
Junggeselle
Junggeselle
Lisabeth


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.08

Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_minipostedDo Feb 25, 2010 8:53 pm

Zitat :
naja auf jeden fall hat man dan den volleren durchblick

Ist das so?


Moooment *Brille abnehm - blinzel - guck*

Nööö, kann ich so nicht bestätigen Wink
Nach oben Nach unten
Foxhount
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Duisburg Wanheimerort
Anmeldedatum : 04.11.09

Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_minipostedDo Feb 25, 2010 11:56 pm

lol! Du must die Brille abnehmen wenn du Möhrchen gegesen hast, das die wirkung nicht von dauer ist, ist doch wohl klar.
Nach oben Nach unten
Leuwenberg
Admin
Admin
Leuwenberg


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 01.07.08

Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_minipostedSa Feb 27, 2010 8:59 am

Lisabeth schrieb:


Moooment *Brille abnehm - blinzel - guck*


Wer Lesen kann ist klar im Vorteil Wink Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.diusburg-civitas.de
Bertradis
Junggeselle
Junggeselle
Bertradis


Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 26.08.08

Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_minipostedSa März 06, 2010 4:55 pm

Hm, Schnee - Möhrchen, Möhrchen - Schnee... schwierige Entscheidung. Kann ich statt dessen auch Sonne und Wurst haben?
Nach oben Nach unten
http://www.mallbuedels.de
Gesponserte Inhalte





Eine neue Saison beginnt Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Saison beginnt   Eine neue Saison beginnt Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Saison beginnt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diusburg Civitas :: Off Topic-Gerödel :: Klatschen, Tratschen, Narretei-
Gehe zu: