Diusburg Civitas

Die Kommunikationsplattform rund um Diusburg Civitas
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Zur Homepage  

Teilen | 
 

 Burgmannentage in Vechta

Nach unten 
AutorNachricht
Bertradis
Junggeselle
Junggeselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Burgmannentage in Vechta   Di Aug 26, 2008 1:29 pm

Die Überschrift heißt "...und wo wir sein könnten" und das hier würde sich für Euch sicher lohnen

Wir (die Mallbüdels) sind am 27./28.9. bei den Burgmannentagen in Vechta. Das Ganze wird vom Museum (Mittelalterzentrum) organisiert und lohnt sich wirklich. Viele richtig gute Gruppen (leider liegt der Schwerpunkt auf SpäMi, aber besser gute SpäMis als grottiges HoMis Wink) und eine gut gemachte Belagerungsaktion. Die Ansprüche an die Gruppen steigen wohl von Jahr zu Jahr.
Nach oben Nach unten
http://www.mallbuedels.de
Leuwenberg
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 01.07.08

BeitragThema: Re: Burgmannentage in Vechta   Di Aug 26, 2008 2:06 pm

Danke für den Tip, hab ich schon auf eurer Terminseite gesehen. Wäre aber 1 Woche nach Gut Schiff, 3 Wochen nach Lütjenburg und 4 Wochen nach dem Ingenhammshof. Mit anderen Worten ein wenig zuviel des Guten. cyclops geek
Ausserdem bin ich wahrscheinlich an dem Wochenende am Nürburgring wo ein Freund Rennen fährt. Wird bestimmt auch interessant.
Ist aber fürs nächste Jahr schon vorgemerkt.
Nach oben Nach unten
http://www.diusburg-civitas.de
Bertradis
Junggeselle
Junggeselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Re: Burgmannentage in Vechta   Mi Aug 27, 2008 6:08 am

Das wäre mir auch zuviel des Guten! Aber wenn es nächstes Jahr klappen würde, reicht das ja auch. Wäre wirklich schön, Euch dort zu treffen!
Nach oben Nach unten
http://www.mallbuedels.de
Thies
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Korschenbroich
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Wieder da...   Di Sep 30, 2008 5:25 am

So, da bin ich wieder zurück und darf doch gleich vermelden, dass es schöner Markt war. Gutes Wetter, gute Stimmung und viele nette Menschen. Insbesondere das Publikum zeigte sich von seiner besten und interessierten Seiten. Einzige Wermutstropfen waren die spärlichen Nachttemperaturen (oder doch eher mein oller Schlafsack) und das ich jetzt hier sitze und nicht mit weiter rauf nach Schleswig fahren könnte (grumpf).

Auch jeden Fall hat sich das Wochenende gelohnt, habe wieder einiges an Pfeilen verhöckert und viele neue Ideen und Anregungen mitgebracht.

Mehr vielleicht wenn Bertradis aus dem hohen Norden zurück ist.

Thies
Nach oben Nach unten
http://www.mallbuedels.de
Lisabeth
Junggeselle
Junggeselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: Re: Burgmannentage in Vechta   Di Sep 30, 2008 8:17 pm

Thies schrieb:
... das ich jetzt hier sitze und nicht mit weiter rauf nach Schleswig fahren könnte (grumpf).

Oh, das ist schade! Gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Thies
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Korschenbroich
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Burgmannentage in Vechta   Mi Okt 01, 2008 5:25 am

Danke für die "Gute Besserung", auch wenn ich die gar nicht nötig habe. Mir hat leider nur der Urlaub und die Unterstützunug der übrigen Familie gefehlt.

Isi braucht da wohl eher die Besserungswünsche, die hat schon in Vechta geröchelt wie ein kaputtes Radio.
Nach oben Nach unten
http://www.mallbuedels.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Burgmannentage in Vechta   

Nach oben Nach unten
 
Burgmannentage in Vechta
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diusburg Civitas :: Der Burgplatz :: Märkte und Lagertermine-
Gehe zu: