Diusburg Civitas

Die Kommunikationsplattform rund um Diusburg Civitas
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Zur Homepage  

Teilen | 
 

 Auch ich möchte mich vorstellen!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 50
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Auch ich möchte mich vorstellen!!!   Mi Nov 12, 2008 11:30 am

Hallo Leute

Bevor Ich Andreas kennen gelernt habe kannte Ich das Mittelalterleben nur durch Besuche von Spectaculums.
Durch einige gemeinsame Unternehmungen mit Andreas und Elke hatte dann auch mich das Interesse das Mittelalterleben Live zu erleben gepackt.
So bin ich dann in die damalige Mittelaltergruppe Löwen der Schlacht beigetreten.
Habe dann das Ehrenvolle Amt des Schatzmeisters übernommen und eigentlich eine tolle Zeit gehabt.
Durch zu unterschiedliche Charakteren und Querelen sowie Missverständnisse innerhalb der Gruppe sah ich mich aber leider gezwungen die damaligen Löwen wieder zu verlassen.
Was aber nicht bedeutet das ich dem Mittelalter ganz dem Rücken zugedreht habe.
Ich bin Heute glaube ich der einzigste der immer noch den originalen Löwen der ehemaligen Gruppe an seiner Heckscheibe im Auto hat.
Mal sehen was die Zukunft und der Zufall so bringt.

Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.toms-troedelecke.de
Leuwenberg
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 56
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 01.07.08

BeitragThema: Re: Auch ich möchte mich vorstellen!!!   So Nov 23, 2008 12:56 am

Ha, der Thomas ist mir doch glatt entgangen.

Also hier nun offiziell:

Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
http://www.diusburg-civitas.de
 
Auch ich möchte mich vorstellen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Livia möchte sich vorstellen
» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Amy möchte sich mal vorstellen
» Früchte : Fluch und Segen zugleich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diusburg Civitas :: Der Burgplatz :: Das Rathaus-
Gehe zu: