Diusburg Civitas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Diusburg Civitas

Die Kommunikationsplattform rund um Diusburg Civitas
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Zur Homepage  

 

 1. Mittelaltermarkt zu Duisburg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leuwenberg
Admin
Admin
Leuwenberg


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 01.07.08

1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Empty
BeitragThema: 1. Mittelaltermarkt zu Duisburg   1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Icon_minipostedDo Aug 21, 2008 2:55 pm

Ja wir bauen auf. Vom 28.08 bis 31.08.08
Nach oben Nach unten
http://www.diusburg-civitas.de
Bertradis
Junggeselle
Junggeselle
Bertradis


Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 26.08.08

1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Empty
BeitragThema: Re: 1. Mittelaltermarkt zu Duisburg   1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Icon_minipostedDi Aug 26, 2008 1:24 pm

Schade, Duisburg wäre so schön nah gewesen! Aber das letzte August-WE ist bei uns in Neuss Schützenfest. Berichtet mal, wie es war, vielleicht liegt der Termin nächstes Jahr günstiger
Nach oben Nach unten
http://www.mallbuedels.de
Leuwenberg
Admin
Admin
Leuwenberg


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 01.07.08

1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Empty
BeitragThema: Nachlese   1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Icon_minipostedMo Sep 01, 2008 3:57 pm

Der Markt war nett, kuschelig aber noch ausbaufähig: 9 Händler und 11 Lagergruppen waren da.
Das Gelände dort kannten wir schon von zwei internen Veranstaltungen mit den Löwen. Ich bin immer wieder der Meinung, das das weitläufige Ingenhammshofgelände mit der Kulisse des alten Stahlwerks im Hintergrund eine Toplokation für Mittelalterveranstaltungen ist.
Leider waren, trotz des schönen Wetters nur sehr wenig Besucher da. Aber das lag wohl am Termin, denn zur gleichen Zeit fand einige hundert Meter entfernt das Sommerfest der WAZ statt Ausserdem ist Beeker Kirmes und die Din-Tage in Dinslaken laufen auch zur Zeit. Da war die Konkurrenz zu gross.

Als Fazit würde ich sagen, wenn der Markt wie angekündigt Anfang September 2009 nochmal stattfindet lohnt sich eine Anmeldung auf jeden Fall.

Gruss
Andreas
Nach oben Nach unten
http://www.diusburg-civitas.de
Christiane
Lehrling
Lehrling
Christiane


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 52
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.08

1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Empty
BeitragThema: Re: 1. Mittelaltermarkt zu Duisburg   1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Icon_minipostedMo Nov 10, 2008 8:19 am

Wir haben Andi und Elke dort besucht und fanden den Markt sehr angenehm.
Gerade dadurch, dass nicht soviel los war, konnten wir uns viel mit allen möglichen Leuten unterhalten.
Die Lage dort ist wie Andi schon sagte sehr gut, und auch das Gelände passt gut zu einem Mittelaltermarkt.
Ich hoffe auf eine Wiederholung, wäre für uns optimal für ein "Testlager" Wink.

Soll ich mal schauen, ob ich noch Fotos finde von dem WE ?

Edit:

Ich habe feststellen müssen, dass ich gar nicht so viele Fotos gemacht habe Very Happy.
Muss an den guten Unterhaltungen gelegen haben Wink.

Ich hoffe Elke wird mir nicht böse sein Shocked .

Beim Schwatz:
1. Mittelaltermarkt zu Duisburg B3qg0rl1yojy8jaoe

Meine Tochter mit guter Laune:
1. Mittelaltermarkt zu Duisburg B3qg193o0b2h17i6m

Zauberhaftes:
1. Mittelaltermarkt zu Duisburg B3qg1ijg3o7pxsu6m
Nach oben Nach unten
http://drachenauge.blogspot.com/
Leuwenberg
Admin
Admin
Leuwenberg


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 01.07.08

1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Empty
BeitragThema: Re: 1. Mittelaltermarkt zu Duisburg   1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Icon_minipostedDi Nov 11, 2008 7:34 pm

Das "Schwätzchen"-Bild ist klasse.

Hier mal der Veranstalterlink mit dem Termin.
Ein Wochenende vorher ist der Markt in Datteln. Der wäre auch gut zum einsteigen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.diusburg-civitas.de
Afdrif
Neuling
Neuling
Afdrif


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 52
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 26.08.08

1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Empty
BeitragThema: Re: 1. Mittelaltermarkt zu Duisburg   1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Icon_minipostedMi Nov 12, 2008 6:06 am

Man sehe ich gut aus affraid

Nein im Ernst tolles Foto und Andreas wollt ihr Stella für die Märkte nicht geliehen haben (steht Elke so gut)???? lol!
Nach oben Nach unten
Christiane
Lehrling
Lehrling
Christiane


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 52
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.08

1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Empty
BeitragThema: Re: 1. Mittelaltermarkt zu Duisburg   1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Icon_minipostedMi Nov 12, 2008 8:32 am

Das nächste Mal warne ich vor, dann kannste Dich in Positur stellen Wink.
Aber Stella passt wirklich gut an Elkes Seite Smile.

Und beim nächsten Mal fallen wir im Lager auch nicht so auch, unsere Klamotten sind bald fertig.

Danke für den Link Andi, Termin ist im Kalender!
Nach oben Nach unten
http://drachenauge.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Empty
BeitragThema: Re: 1. Mittelaltermarkt zu Duisburg   1. Mittelaltermarkt zu Duisburg Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
1. Mittelaltermarkt zu Duisburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duisburg und die Burgunder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diusburg Civitas :: Der Burgplatz :: Märkte und Lagertermine-
Gehe zu: