Diusburg Civitas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Diusburg Civitas

Die Kommunikationsplattform rund um Diusburg Civitas
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Zur Homepage  

 

 Schleswig 03.-05.10.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lisabeth
Junggeselle
Junggeselle
Lisabeth


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.08

Schleswig 03.-05.10. Empty
BeitragThema: Schleswig 03.-05.10.   Schleswig 03.-05.10. Icon_minipostedDi Sep 30, 2008 8:16 pm

... am kommenden Wochenende und ich freu mich schon ao drauf Very Happy

Auf den Markt selbst, auf den schönen Platz, auf die lieben Veranstalter, auf Versengold und auf all die lieben Freunde, die man dort treffen wird Very Happy

Hoffendlich gibts genug Stroh als Isolierungsschicht im Zelt und hoffendlich hörts auf zu regnen Shocked
Nach oben Nach unten
Thies
Lehrling
Lehrling
Thies


Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Korschenbroich
Anmeldedatum : 23.09.08

Schleswig 03.-05.10. Empty
BeitragThema: Re: Schleswig 03.-05.10.   Schleswig 03.-05.10. Icon_minipostedMi Okt 01, 2008 5:22 am

Ich hab gestern Abend noch mit Bertradis telefoniert und was kam da für´n Spruch:"Ach,wir sitzen hier mit Ronnie im Regen... ...was soll man da jetzt machen."

Naja, ich werd an Euch denken und noch einen Holzscheit nachlegen, in der Hoffnung wie Wärme kommt bis zu Euch rauf.

Thies
Nach oben Nach unten
http://www.mallbuedels.de
Lisabeth
Junggeselle
Junggeselle
Lisabeth


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.08

Schleswig 03.-05.10. Empty
BeitragThema: Re: Schleswig 03.-05.10.   Schleswig 03.-05.10. Icon_minipostedMi Okt 01, 2008 5:18 pm

Shocked

jaja ... ich hab da schon arge Befürchtungen. Die Wiese soll schon richtig durchgeweicht sein und der Wetterbericht sagt auch nichts gutes.

Naja ... und Danke für den Holzscheit. Es darf ruhig einer mehr sein Very Happy

wirdgut
Nach oben Nach unten
Leuwenberg
Admin
Admin
Leuwenberg


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 01.07.08

Schleswig 03.-05.10. Empty
BeitragThema: Re: Schleswig 03.-05.10.   Schleswig 03.-05.10. Icon_minipostedMi Okt 01, 2008 6:10 pm

holz
Biddeschöön

Ansonsten tragt es mit Fassung Wink
rain

wirdgut
Nach oben Nach unten
http://www.diusburg-civitas.de
Hermann
Lehrling
Lehrling
Hermann


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 52
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 07.09.08

Schleswig 03.-05.10. Empty
BeitragThema: Re: Schleswig 03.-05.10.   Schleswig 03.-05.10. Icon_minipostedSo Okt 05, 2008 11:36 am

es hat sind nicht alle Befürchtungen eingetreten ... Donnerstag Abend gelegentliche Schauer, Freitag und Samstag Sonne mit etwas Regen, aber seit gestern Abend Dauerregen ... war aber ein klasse Markt und den Mallbüdels geht es gut
Nach oben Nach unten
http://www.mann-kiel.de
Thies
Lehrling
Lehrling
Thies


Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Korschenbroich
Anmeldedatum : 23.09.08

Schleswig 03.-05.10. Empty
BeitragThema: Re: Schleswig 03.-05.10.   Schleswig 03.-05.10. Icon_minipostedMo Okt 06, 2008 5:49 am

Da bin ich ja Beruhigt!! Bertradis hatte sich zwar gestern Mittag schon mal bei mir gemeldet (wegen einer Fibel von Heiko - freu), da klang es im Großen und Ganzen auch ganz Positiv, vielleicht mit Ausnahme des knietiefen Matsches.

Ich werd´dann mal abwarten, bis alle wieder im heimischen Rheinland eingetroffen sind um dann die Planungen für das kommende Jahr voranzutreiben.

Thies
Nach oben Nach unten
http://www.mallbuedels.de
Bertradis
Junggeselle
Junggeselle
Bertradis


Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 26.08.08

Schleswig 03.-05.10. Empty
BeitragThema: Re: Schleswig 03.-05.10.   Schleswig 03.-05.10. Icon_minipostedMo Okt 13, 2008 8:38 am

Tjaaa, was soll man zu dem Wetter noch sagen? Freitag durchwachsen, Samstag über Tag fast schön, aber ab Abends dann Dauerregen bis fast zum Abbau! Und pünktlich ab 18.00 Uhr kam dann die Sonne raus und ist geblieben! Evil or Very Mad Jedenfalls wissen wir jetzt, dass unsere Sachen eine Woche Regen überstehen.

Aber der Markt war schön, vielleicht gerade wegen des Wetters. Die Konzerte von Angli Clamant waren wirklich klasse. Und so tief war der Matsch gar nicht, wir hatten ja genug Stroh. War bloß eine Sch... Arbeit das Stroh wieder von der Wiese zu bekommen. Und abbauen ohne auf die Wiese fahren zu können, war eine ordentliche Plackerei, aber weil der Platz klein ist, ging auch das ganz gut. Aber nächstes Jahr bitte ohne Regen!
Nach oben Nach unten
http://www.mallbuedels.de
Gesponserte Inhalte





Schleswig 03.-05.10. Empty
BeitragThema: Re: Schleswig 03.-05.10.   Schleswig 03.-05.10. Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Schleswig 03.-05.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diusburg Civitas :: Der Burgplatz :: Märkte und Lagertermine-
Gehe zu: