Diusburg Civitas

Die Kommunikationsplattform rund um Diusburg Civitas
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Zur Homepage  

Teilen | 
 

 Man nennt mich Thies

Nach unten 
AutorNachricht
Thies
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Korschenbroich
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Man nennt mich Thies   Di Sep 23, 2008 11:03 am

So wollen wir doch das Rheinland mal ein wenig verstärken Laughing .

Ich gehöre auch zur Gruppe "Mallbuedels" und widme mich vorrangig dem Pfeil- und Bogenbau. Wobei der Schwerpunkt noch bei den Pfeilen liegt. Künftig werde ich mich wohl auch an das Nähen geben, da Bertradis uns ja alle natürlich einfärben will. Also - nicht uns - nur unsere Gewandung.

Ansonsten habe ich noch vor, mich ein wenig dem Möbelbau zu widmen und die zahlreichen Ideen irgendwann einmal in die Tat umzusetzen. Aber daran hindert mich nur die Realität des täglichen Lebens.

So viel erstmal zu mir.

Thies
Nach oben Nach unten
http://www.mallbuedels.de
Leuwenberg
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 01.07.08

BeitragThema: Re: Man nennt mich Thies   Di Sep 23, 2008 8:22 pm

Na dann sach ich mal:"Hallo Thies und willkommen im Forum."
Nach oben Nach unten
http://www.diusburg-civitas.de
 
Man nennt mich Thies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» einfach nur ein paar (für mich) interessante Motive
» Barkeria whartoniana
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» Kommen da noch Knospen/Blüten oder macht sie sich nur über mich lustig? :P
» hilfe..kann mich jemand erklären?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diusburg Civitas :: Der Burgplatz :: Das Rathaus-
Gehe zu: